Patch - Das Schwarze Auge: Blackguards 2 : Umfassendes neues Update für den PC
- PC
Das Update richtet sich lediglich an Inhaber der Retail-Version des Spiels.
Major:
- Fehler bei “passing blows” behoben der KI Skripte unterbrechen konnte
- Fehler mit Siegbedingungen und versteinerten Gegnern behoben
- Zwei mögliche Fehlerquellen bei der “Verschlingen-Attacke” der Sandhexe entfernt
- “Kulminatio 3″ KI Skript Unterbrechung behoben
- Fehler behoben, der Skripte unterbrach wenn KI während des eigenen Zugs stirbt
- Fehler mit der Sprachausgabe beim Minimieren des Spiels behoben
- Fehler behoben durch den man die Eroberungskampagne ohne Helden starten konnte
- Koreanischen Buchfont korrigiert
- Problem behoben, das den Fortschritt in Zurbarans Geschichte verhindert hat
Minor:
- Grafik-Fehler bei Effekten auf dem Topfhelm behoben
- Animationsfehler in Trainingskämpfen behoben
- Eine Reihe von Battlelog Problemen bei Spezialattacken von Monstern behoben
- Sound Effekte in Zwischensequenzen verbessert
- Probleme mit NPC-Schreien behoben
- Performance und Stabilität verbessert
- Die Präzision der Kranladungen verbessert
- Game-Over Auslöser wenn der Dieb in Labyrinth 3 vorm Betätigen des Schalters stirbt hinzugefügt
- Game-Over Auslöser wenn Cassia in Labyrinth 3 stirbt hinzugefügt
- Alternative Siegbedingung bei Niobes Anwesen repariert
- Blut-Orgel Probleme bei “Jumper” Konvertierungen behoben (eingeschlossen Achievments)
- Kleines KI Problem behoben durch das zum Teil Hebel nicht richtig benutzt wurden
- Insektoiden-Bogenschützen KI Problem mit zerstörbaren Objekten behoben
- Geskriptete Kamerabewegungen in Kämpfen verbessert
- Fehlende Blut-Orgel in Mengbilla hinzugefügt
- Sichtlinien Probleme beim inneren Wall in Mengbilla behoben
- Fluchtzonen Funktionalität verbessert
- In-Deckung-Gehen Verhalten in KI’s verbessert
- Möglichen Fehler bei Siegbedingungen im Lorfas Vorbereitungskampf behoben
- Hexfeld in der Goblin Mine aufgeräumt
- Team KI im Grenzposten Kampf verbessert
- Problem mit dem Tor im Verteidigungskampf beim Druiden behoben
- Kleinere Probleme beim Berserker-Verhalten der Ghoule verbessert
- Dialog-Timing im ersten Expeditionskampf verbessert
- Erzähler Screen vor dem ersten Besuch in Heldenrain repariert
- Einige Probleme in den Dialogen zwischen Zurbaran und Niobe behoben
- Kleinere Fehler bei “Riz” behoben
- Fehler behoben durch den der “Wütende Meute” Dialog im falschen Kampf abgespielt wurde
- Lokalisationsfehler durch den Englische Wörter in anderen Sprachen auftauchten behoben
- Fehler behoben durch den ein Trainingskampf nicht freigeschaltet wurde
- Mehrere kleine Dialog Unschönheiten behoben
- Fehler behoben durch den Dialog Objekte manchmal aktiv blieben obwohl alles gesagt war
- Einige Fehler mit Story Achievements behoben
Balancing:
- Adamant’s Astralpunkte reduziert, Sandhexen Respawn im Adamant Kampf verzögert
- Ausdauerverbrauch bei einigen Spezialattacken von Monstern korrigiert
- Schaden von Cassia’s Spinnen Haustier erhöht
- Feuerresistenz von Insektoiden und Legionären erhöht
- Schaden von Dolchen erhöht
- Ausdauerverbrauch von beidhändigen Attacken erhöht
- Schadensbonus hinzugefügt beim Zauber “Falkenauge Meisterschuss”
- Resistenz gegen Niederwerfen hinzugefügt beim Zauber “Standfest Katzengleich”
- Abenteuerpunkte im Schwierigkeitsgrad -Leicht- erhöht
- Parade-Chancen der Gegner im Schwierigkeitsgrad -Schwer” erhöht
- Lehrmeister in Heldenrain werden jetzt bereits vorm Dschungelkampf aktiviert
- Schwierigkeitsgrad-Angaben auf der Weltkarte angepasst
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