Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Das Schwarze Auge: Herokon Online : Art Director der DSA-Reihe an Bord

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die 29 Jahre alte Illustratorin Melanie Maier machte sich vornehmlich durch ihre Tätigkeit als Art Director für die Pen-&-Paper-Fassung von Das Schwarze Auge einen Namen. So bebilderte die Frankfurterin bislang zahlreiche Regelwerke, Spielhilfen und Abenteuer, doch in Zukunft wird sie auch Grafikarbeiten in einem PC-Titel beisteuern. Wie nun bekannt wurde, wurde Maier nämlich als freischaffende Künstlerin für das MMO-Projekt Das Schwarze Auge: Herokon Online gewonnen.

"Melanie Maier ist eine herausragende Künstlerin, die Das Schwarze Auge mit ihrem unvergleichlichen Stil geprägt hat. Sie trägt jetzt dazu bei, den optischen Anspruch an Herokon Online weiterhin extrem hochzuhalten", so Silver-Style-Geschäftsführer Ronny Knauth.

Maier wird mit Charakter-Artworks für unterschiedliche Rassen und Professionen beginnen und soll diesen die für DSA typische Anmutung verleihen. Das Schwarze Auge: Herokon Online wird voraussichtlich im 1. Quartal 2012 erscheinen.

Kommentarezum Artikel