Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Das Schwarze Auge - Nordlandtrilogie: Schicksalsklinge : Termin steht fest, ab sofort vorbestellbar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ursprünglich einmal für das zweite Quartal des laufenden Jahres 2013 terminiert, sind wir mittlerweile bereits im dritten Dreimonatsabschnitt angelangt und von Das Schwarze Auge - Nordlandtrilogie: Schicksalsklinge fehlt weiterhin jede Spur. Das wird sich nun aber bald ändern, denn mittlerweile hat der Titel einen konkreten Veröffentlichungstermin verpasst bekommen.

Ab dem 30. Juli 2013 soll Schicksalsklinge für den PC erhältlich sein. Wer sich schon sicher ist, dass er sich das Spiel zulegen möchte, der kann dieses ab sofort auch schon vorbestellen. Bei Steam gibt es den Titel vorab mit einem Rabatt von 20 Prozent, so dass dieser statt der regulären 19,99 Euro derzeit für nur 15,99 Euro zu haben ist.

Das Schwarze Auge - Nordlandtrilogie: Schicksalsklinge - Debut Trailer
Mit Schicksalsklinge gibt sich hier ein weiterer DSA-Titel auf dem PC die Ehre.

Kommentarezum Artikel