Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten : Abenteuer hat Gold-Status erreicht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie Daedalic Entertainment und Deep Silver soeben bekanntgaben, hat ihr Adventure-Titel Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten Gold-Status erreicht. Die Entwicklung sowie alle Testphasen seien erfolgreich abgeschlossen worden, aktuell befindet sich das Spiel bereits im Presswerk, um rechtzeitig am 22. Juni in den Händlerregalen stehen zu können.

In Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten erlebt ihr ein brandneues Abenteuer in Aventurien und schlüpft in die Rolle des jungen Fallenstellers Geron, der im nordischen Königreich Andergast in ein unheimliches Komplott verwickelt wird. Andergast, dessen Einwohner sich durch einen ausgeprägten Hang zum Aberglauben auszeichnen, befindet sich im Clinch mit dem benachbarten Nostria, aber nun werden erste Schritte in Richtung eines dauerhaften Friedens gemacht. Doch die aufkeimende Hoffnung wird von einer mysteriösen Krähenplage gestört. Die immer aggressiveren Vögel greifen sogar Menschen an. Um der Plage Herr zu werden, sucht der König einen geschickten Fallensteller: Die Chance für den jungen Geron zu beweisen, dass ihm sein Ruf als Unglücksrabe seit Kindheitstagen zu Unrecht anhaftet.

Eine Vorschau auf Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten findet ihr übrigens hier.

Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten - E3 2012 Making Of Trailer #1
Heute gibt es bei uns gleich drei Videos, die den Entstehungsprozess von Satinavs Ketten aus Sicht der Entwickler beleuchten.

Kommentarezum Artikel