Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Das Testament des Sherlock Holmes : Taggenauer September-Termin bestätigt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass die Veröffentlichung von Das Testament des Sherlock Holmes in den September 2012 gerutscht ist. Damals konnten wir euch den von Amazon kommunizierten 21. September als neues Datum für die PS3- und X360-Fassungen mitteilen, eine offizielle Bestätigung stand allerdings noch aus.

Diese ist nun heute per offizieller Pressemitteilung eingetrudelt. Das Adventure erscheint demnach wirklich zum oben genannten Termin, und zwar nicht nur für die beiden aktuellen Konsolen, sondern auch für den PC. Detektiv-Freunde sollten sich den Termin also schon einmal rot im Kalender anstreichen.

Das Testament des Sherlock Holmes - E3 2012 Trailer
Aufgrund der E3 ermittelt der berühmte britische Detektiv Sherlock Holmes ausnahmsweise einmal in Los Angeles.

Kommentarezum Artikel