Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Day of Defeat: Source : Mac-Version erhältlich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Neben Portal, Half-Life 2, Team Fortress 2 und Counter-Strike: Source hat es jetzt einen weiteren Valve Titel auf den Mac verschlagen: Day of Defeat: Source. Gute fünf Jahre nach Veröffentlichung der PC-Fassung dürfen nun auch Freunde des Apfels ins Gefecht ziehen.

Praktisch ist, dass man mit dieser Version auch gegen PC-Kontrahenten antreten kann. Darüber hinaus bekommt jeder Spieler, der Day of Defeat: Source bereits für seinen PC besitzt, kostenlosen Zugang zur Fassung der anderen Plattform.

Der zehn Jahre alte, zwischendurch mal optisch aufpolierte Weltkriegs-Mod ist eine der beliebtesten Mehrspieler-Modifikationen.

Day of Defeat: Source - Trailer
Zu 'Day of Defeat: Source', der Portierung des beliebten Ego-Shooters auf die 'Half-Life 2'-Engine, gibt es nun einen neuen Trailer.

 

Kommentarezum Artikel