Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony Online Entertainment : Ist wieder am Netz

    Von  |  | Kommentieren

    Die Server von Sony Online Entertainment (SOE) sind ab heute wieder online. Nachdem wir gestern bereits berichten konnten, dass das PlayStation Network nach und nach wieder aufgebaut wird, haben nun die Server des MMO-Publishers nachgezogen.

    Die Spiele DC Universe Online, EverQuest und Free Realms sollen, so die Aussage von SOE, nun wieder spielbar sein. Jetzt können Spieler von DC Universe Online auch das angekündigte "Welcome-Back-Program" entgegen nehmen, welches für den Ausfall entschädigen sollte (wir berichteten). 

    So werden jedem Nutzer ein kostenloser Monat, plus ein weiterer kostenfreier Tag für jeden Tag, den das Server-Netz ausgefallen ist gutgeschrieben. Außerdem sollen spezielle Spielgegenstände an die Spieler verteilt werden. Für Spieler von Free Realms und Everquest seien ebenfalls Aktionen geplant. Auch SOE-Nutzer müssen nun, ähnlich wie PlayStation-Network-Nutzer, ein neues Passwort für ihr Konto eingeben. 

     

    DC Universe Online - Fractured Future Trailer
    Der Trailer zeigt die Cutscene "Fractured Future" aus DC Universe Online.

     

     

     

     




     

    Kommentarezum Artikel