Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Daytona 3 exklusiv für Xbox Live : Rennspiel von AM2 exklusiv für Microsofts Konsole ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Und wieder einmal konnte sich Microsoft einen Titel exklusiv für die hauseigene Konsole Xbox sichern. Dabei handelt es sich dieses Mal um den nächsten Teil der 'Daytona'-Reihe aus dem Hause AM2, die bereits auf Segas Dreamcast Erfolge feiern konnte. Das Spiel soll voraussichtlich den Namen 'Daytona Live' tragen und wird mit großen Online-Kapazitäten für Microsofts Online-Service Xbox Live ausgestattet. Die beiden Firmen Microsoft und Sega planen, das Spiel Mitte bis Ende 2003 zu veröffentlichen.

Die Exklusivität des Spiels wird aber nur vorläufig und zeitlich begrenzt sein. So plant Sega, später auch Fassungen für PlayStation 2 und GameCube zu veröffentlichen und Online-Rennen auch zwischen verschiedenen Konsolen möglich zu machen.

Kommentarezum Artikel