Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DayZ : Betatest nicht vor Ende 2014

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die per Steam Early Access erhältliche Alpha-Version der eigenständigen Fassung von DayZ ist weiter auf Erfolgskurs und hat mittlerweile auch die Marke von 875.000 verkauften Exemplaren durchbroche, nachdem erst kürzlich 800.000 abverkaufte Stück vermeldet wurden. Gleichzeitig gaben die Macher nun auch Details zu den weiteren Planungen bekannt.

Mit eine Beta sei demnach nicht vor Ende 2014 zu rechnen, so Entwickler Bohemia Interactive über die offizielle Tumblr-Seite. Gleichzeitig wies man noch einmal darauf hin, dass die aktuell erhältliche Alpha eben noch eine solche in Arbeit befindliche Fassung sei - und damit alles andere als fehlerfrei.

Einen konkreteren Termin für den Betatest als Ende 2014 konnte man leider noch nicht nennen.

DayZ - Steam Early Access Trailer
In dieser Woche ging die eigenständige Fassung von DayZ bei Steam Early Access an den Start.

Kommentarezum Artikel