Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DayZ : Eigenständige Fassung nähert nächster Millionenmarke

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bohemia Interactive möchte die fertige eigenständige Fassung von DayZ voraussichtlich erst im kommenden Jahr 2015 veröffentlichen, doch die bereits via Early Access verfügbare Alpha erfreut sich weiterhin größter Beliebtheit. Wie das Studio nun bestätigte, wanderten von dieser Version bereits rund 1,7 Millionen Exemplare über die virtuelle Ladentheke, womit man an der nächsten Millionenmarke anklopft.

Schöpfer Dean Hall bestätigte die Zahl am Rande der EGX Rezzed 2014 an diesem Freitag. Darüber hinaus bekräftigte er auch, dass die ursprüngliche DayZ-Modifikation für ArmA II eben jene 2-Millionen-Marke bereits geknackt habe. Im April soll ein neues Update zum Titel nachfolgen, das unter anderem einen Crossbow als neue Waffe sowie weitere Features mit sich bringen wird.

Weitere Zukunftspläne rund um die Franchise drehen sich um eine neue 64-Bit-Fassung des Spiels, eine neue Pistole, neue Prototypen von Tierarten, physikalische Verbesserungen, Mod-Support und kleinere Vehikel wie Motorräder.

DayZ - Steam Early Access Trailer
In dieser Woche ging die eigenständige Fassung von DayZ bei Steam Early Access an den Start.

Kommentarezum Artikel