Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DayZ : Erhält Einzelspieler-Funktion & Server-Tools

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auch wenn DayZ-Schöpfer Dean Hall inzwischen nicht mehr an dem Überlebensspiel beteiligt ist, geht die Entwicklung bei Bohemia Interactive natürlich weiter. Brian Hicks, Project Lead des Titels, schaute bei der PC-Gaming-Show auf der E3 2015 vorbei und stellte drei weitere Fahrzeuge und die Ressourcen, um sie reparieren zu können, für die baldige Zukunft in Aussicht.

Außerdem gab Hicks bekannt, dass DayZ einen offline spielbaren Einzelspieler-Modus erhalten wird, in dem ihr in Ruhe die Spielwelt erkunden und beispielsweise eigene erstellte Mods ausprobieren könnt. Ein weiteres, vielfach gewünschtes Feature sei die Möglichkeit für die Zocker, eigene Server zu erstellen. Hicks versprach, auch diesem Wunsch in Bälde nachkommen und die entsprechenden Tools zur Verfügung stellen zu werden.

Wann die einzelnen Features und Tools konkret verfügbar sein werden, verriet Hicks aber noch nicht.

DayZ - Steam Early Access Trailer
In dieser Woche ging die eigenständige Fassung von DayZ bei Steam Early Access an den Start.

Kommentarezum Artikel