Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DayZ : Neuer Patch veröffentlicht

  • PC
Von  |  | Kommentieren
dayz-gallery_p4Nach wie vor erfreut sich die ArmA-II-Modifikation DayZ größter Beliebtheit und brach kürzlich sogar die Eine-Million-Spieler-Marke (wir berichteten). Damit das auch in Zukunft so bleibt, arbeiten die Entwickler fleißig an neuen Inhalten und Fehlerbehebungen.

So nun auch mit dem neusten Patch auf die Version 1.7.2.6. Dieser steht ab sofort zum Download bereit und behebt einige Fehler. So können mit der neusten Spielversion von DayZ wieder Gegenstände in Zelten und Fahrzeugen "abgespeichert" werden. Außerdem hinterlassen getötete infizierte Jäger nun auch Bärenfallen und ihre toten Körper verursachen keine Grafik-Fehler mehr. Als letzter größerer Fehler wurde die Konvertierung zwischen verschiedenen Magazin-Typen bearbeitet, sodass ihr nun keine Munition mehr verlieren solltet.

Gänzlich neu sind drei verschiedene Interface-Einstellungen. Demnach könnt ihr nun zwischen "Default" (nur die Indikatoren), "Debug" (Indikatoren plus Debug-Fenster) und "None" (nur Basis-UI aus ArmA II) wählen. Für die Zukunft plant das Entwicklerteam hinter DayZ, die Zombie-Apokalypse als eigenständiges Spiel zu veröffentlichen, wodurch kein ArmA II mehr benötigt wird. Den Link zum Download des aktuellen Patches findet ihr unterhalb des Artikels.

Kommentarezum Artikel