Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DayZ : Patch 1.7.3 nicht vor dem 06. September

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Viele Spieler von DayZ beklagen sich derzeit über einige nervige Bugs. Vor allem häufig auftretende Grafikfehler rauben einem den Spielspaß, obwohl diese mit dem letzten Patch 1.7.2.5 eigentlich beseitigt werden sollten. Daher verlangt die Community nun nach einem neuen Update. Aber darauf wird man sich wohl noch ein wenig gedulden müssen.

Laut Matt Lightfoot, der dem Entwicklerteam bei Bohemia Interactive angehört, werde der nächste Patch nicht vor dem 06. September erscheinen. Dann kehrt Dean "Rocket" Hall nämlich von der Penny Arcade Expo zurück und kann sich wieder der Entwicklung der Modifikation, von der es in Zukunft auch eine allein lauffähige Version geben wird, zuwenden. Vor dem Update 1.7.3, das als neues Feature Hunde bieten wird, wird es demnach keine Abhilfe mehr geben.

Wir können euch jedoch einen kleinen Tipp geben, wie ihr zumindest temporär die Grafikfehler beseitigen könnt: Drückt im Spiel die Shift- und die Minus-Tase des Numpads und gebt dann "flush" ein. Ein Konsolenfenster erscheint hierbei übrigens nicht. Anschließend sollten die Grafikfehler erst einmal weg sein, eine Garantie hierfür können wir jedoch nicht abgeben. Mal hat es bei uns funktioniert, dann wieder nicht. Eine andere Möglichkeit der Lage Herr zu werden, wird in diesem Foreneintrag beschrieben. Selbst ausprobiert haben wir dies aber noch nicht.

DayZ - Felix' Erlebnisbericht
Die ARMA-Mod DayZ ist zur Zeit in aller Munde. Felix hat sich die Zombie-Modifikation angeschaut.

Kommentarezum Artikel