Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DayZ : PS4-Version im Gespräch

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Dass die Entwickler von DayZ auch über eine Konsolenfassung nachdenken, ist kein Geheimnis (wir berichteten) und selbst zu den Next-Gen-Konsolen gab es bereits Gerüchte. In einem Interview mit dem Escapist Magazine hat Dean "Rocket" Hall nun allerdings etwas klarere Wort gefunden.

"Wenn wir die PC-Fassung nicht versauen, dann wird es ziemlich sicher auch für die Konsolen erscheinen. Es gibt viele Leute, die darauf heiß sind. Ich selbst bin zwar kein Konsolen- sondern ein PC-Spieler, aber ich denke nicht, dass [eine Konsolen-Portierung] schaden würde." Außerdem hat Hall verraten, dass man sich bereits mit Sony getroffen habe und der japanische Unterhaltungsriese DayZ gerne auf der PlayStation 4 sehen würde. "Sie sind augenscheinlich sehr interessiert."

Kommentarezum Artikel