Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DayZ : Verkaufszahlen steigen unaufhörlich weiter

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Obwohl die eigenständige Fassung der ehemaligen Modifikation DayZ noch in einem früheren Alpha-Stadium ist, ist diese weiterhin unaufhörlich auf Erfolgskurs. Binnen einer Woche nach der Veröffentlichung der Early-Access-Version hatten bereits über 400.000 Interessierte zugeschlagen (wir berichteten), mittlerweile ist diese Zahl aber noch einmal beträchtlich gestiegen.

Aktuelle Datenerhebungen haben ergeben, dass die Early-Access-Fassung von DayZ mittlerweile die Marke von 730.000 Exemplaren durchbrochen hat. Der Zombie-Titel steuert damit fast schon unaufhaltsam binnen kürzester Zeit auf die Millionenmarke zu. Zu Spitzenzeiten hätten über 40.000 Spieler gleichzeitig DayZ gezockt. Nicht umsonst führte der Titel auch die Weihnachts-Charts bei Steam an.

DayZ - Steam Early Access Trailer
In dieser Woche ging die eigenständige Fassung von DayZ bei Steam Early Access an den Start.

Kommentarezum Artikel