Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DayZ : Veröffentlichung verzögert sich erneut

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wann kommt die Standalone zu DayZ? Bereits mehrmals verschoben, sollte das Zombie-Gemetzel bis spätestens Mitte August 2013 erscheinen. Nun meldete sich Dean Hall auf Reddit.com zu Wort und deutet indirekt an, dass auch dieser Zeitraum wohl nicht gehalten werden kann.

Seitdem das DayZ-Team den Dezember-2013-Termin verpasst hatte, wollte er keinen konkreten Release-Termin mehr nennen. Seine Kommentare bezüglich der August-2013-Deadline seien zu mehrdeutig gewesen und sähen wie ein Versprechen aus, sollten aber als solches nicht aufgefasst werden. Dean weiter: "Alles, was ich machen kann, ist zu versprechen, nie wieder meine Meinung zu einem Veröffentlichungstermin kundzutun."

DayZ müsse erst den Alpha-Status erreichen, um veröffentlicht zu werden. Dies wolle man jeden Monat neu überprüfen. Um weitere Missverständnisse zu vermeiden, wolle er sich nicht mehr zu einem Release-Termin äußern. Derzeit sei man noch zu weit von einer Alpha-Version entfernt: "Das Spiel läuft im Multiplayer noch zu instabil, um es spielen zu können."

Kommentarezum Artikel