Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DC Universe Online : Beta für PlayStation Plus Kunden

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wer zahlender Kunde des PlayStation Plus Angebots ist und sich auf das kommende große DC Comics MMORPG DC Universe Online freut, darf sich freuen: in Kürze gibt es Einladungen zur Beta .

Noch gibt es keinen genauen Termin, doch schon in Bälde sollen die Einladungen ihre Runde machen. Im Spiel schafft ihr einen eigenen Superhelden und werdet von einer der bekannten Ikonen wie Wonder Woman oder Green Lantern ausgebildet. Zusammen geht es dann gegen Schurken wie Lex Luthor. Die Vollversion soll im ersten Quartal 2011 erscheinen.

Das PlayStation Plus Angebot ist eine kostenpflichtige Erweiterung des PlayStation Networks. Angemeldete Kunden bekommen viele Features vor den restlichen Spielern, dazu gibt es viele kleine Verbesserungen.

DC Universe Online - Gotham City Flythrough Trailer
Bekannt aus Batman erhält Gotham City auch im Superhelden-Titel DC Universe Online Einzug.

Kommentarezum Artikel