Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DC Universe Online : Free-to-Play-Umstellung hat sich gelohnt

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Die Umstellung des Geschäftsmodells von DC Universe Online hat sich offenbar gelohnt. Seit Ende Oktober ist das Superhelden-MMORPG als Free-to-Play-Titel spielbar und prompt schlüpften zahlreiche Spieler in ihre virtuellen Strumpfhosen, um an dem Online-Spiel teilzunehmen.

Laut einem Twitter-Eintrag von Sony Online Entertainments Chef John Smedley wuchs die Spielgemeinde innerhalb weniger Tage um das Vierfache an und verzeichnete einen Zuwachs von 120.000 Neu-Registrierungen. Uns hat das Spiel schon zu seiner Veröffentlichung nur bedingt Spaß gemacht, es wird sich also erst noch zeigen, wie viele der Neukunden dem Spiel auch über längere Zeit ihre Treue schenken werden.

DC Universe Online - gamescom 2011 Why Green Lantern Trailer
DC Universe Online und Green Lantern, das gibt's zusammen auch auf der gamescom.

Kommentarezum Artikel