Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DC Universe Online : Releasezeitraum eingegrenzt

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Vor fünf Jahren wurde die Entwicklung des Action-MMOs DC Universe Online bekannt gegeben, doch seitdem war es häufig ruhig um den Superhelden-Titel geworden. Das führte auch dazu, dass keiner so wirklich wusste, wann das Spiel eigentlich veröffentlicht werden soll, doch im Rahmen eines Events im Vorfeld der E3 2010 wurde nun ein grober Zeitraum bekannt gegeben.

Während der Vorführung der E3-Präsentation, in der der Spieler Robin mit Harley Quinn retten muss, wurde bestätigt, dass DC Universe Online für PC und PlayStation 3 im November 2010 veröffentlicht werden soll. Auf der Messe in Los Angeles sind weitere Details zu erwarten.

DC Universe Online - Gotham City Sequence Animatic
In diesem animierten Storyboard zu DC Universe Online seht ihr, wie Gotham City zum Leben erwacht.

Kommentarezum Artikel