Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - de Blob - Neuer THQ-Titel für Nintendo-Konsolen : Farbenfeuerwerk für Wii und DS ...

  • Wii
Von  |  | Kommentieren
Dass auf der E3 eine Vielzahl neuer und ausgefallener Titel angekündigt werden, hat mittlerweile Tradition - das ändert sich auch nicht mit der geringeren Größe der weltweit wohl noch immer wichtigsten Spielemesse. Auch THQ kann sich dem Ankündigungswahn nicht entziehen und präsentiert mit 'de Blob' einen Titel für die Nintendo-Plattformen Wii und DS an.

In dem Spiel schlüpft der Käufer in die Rolle von de Blob und muss sich in der virtuellen Stadt Chroma gegen andere Gegner behaupten. Die Stadt gilt es übrigens nicht nur zu erkunden, sondern auch zu erobern und zu befreien - nur so kann sie wieder zu neuem Leben erwecken. "'de Blobs' einfache Spielmechanik wird jedem Spieler, ob nun Pro-Gamer oder Freizeitspieler sehr viel Spaß bringen und ihn von den unglaublichen tiefen und komplexen Levels abhängig machen", ist sich Paul Ashcroft, Marketing Director der THQ Entertainment GmbH, sicher.

Entwickelt wird der Titel von THQs eigenen Studios Blue Tongue Entertainment (Wii) und Helixe (DS). Die Veröffentlichung ist für Februar 2008 vorgesehen, ob dieser Termin eingehalten wird, leibt natürlich noch abzuwarten.

Kommentarezum Artikel

de Blob
Gamesplanet.comde Blob15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen