Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - De-Formers : Neuer Titel von Ready at Dawn angekündigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Bereits in der vergangenen Woche wurde angekündigt, dass Ready at Dawn ihr neues Spiel im Laufe dieser Woche ankündigen werden. Nun ist bekannt, an welchem Spiel das Studio nach The Order: 1886 arbeitet.

Der neue Titel trägt den Namen De-Formers und wird ein Mehrspieler-Action-Titel sein, in dem kleine Blob-artige Wesen gegeneinander antreten. Die Idee zu De-Formers sei Ready at Dawn während der Entwicklung von The Order: 1886 gekommen. Ursprünglich dienten die kleinen Wesen als Tech-Demo, um den die realistische grafische Präsentation aus dem Third-Person-Shooter zu ermöglichen.

Ihr werdet mit den verschiedenfarbigen Blobs in Arenen gegeneinander antreten. Dabei können sie rollen, sprinten und springen. Wenn ihr einen feindlichen Former besiegt habt, könnt ihr diesen aufsaugen um so größer und stärker zu werden. Insgesamt sollen acht Spieler an einem Kampf beteiligt sein, eine Team-Begrenzung soll es nicht geben. So sollen sowohl Vier-gegen-Vier als auch Eins-gegen-Sieben-Matches möglich sein.

Ein genaues Erscheinungsdatum wurde noch nicht bekannt gegeben. Ready at Dawn spricht in einem Interviev mit The Verge davon, dass De-Formers "bald" für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen soll.

De-Formers - Reveal Teaser Trailer
Zum heute neu angekündigten De-Formers gibt es hier einen ersten Teaser-Clip für euch.

Kommentarezum Artikel