Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Block : Download-Titel bekommt Termin

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Egal ob Dead Nation, Burn Zombie Burn oder Pflanzen gegen Zombies: Die Untoten scheinen sich in den Download-Bereichen unserer Konsolen richtig wohl zu fühlen. Mit Dead Block kommt nun noch ein weiterer Zombie-Titel dazu. Basierend auf der Unreal Engine 3 übernehmt ihr in der Third-Person-Perspektive wahlweise die Rolle eines Bauarbeiters, einer Politesse oder eines Pfadfinders der Fünfziger Jahre und stellt euch mit taktischer Finesse und zahlreichen Waffen und Fallen der tödlichen Bedrohung entgegen.

Der Arcadetitel setzt dabei auf eine Mischung aus Humor, Action und natürlich Zombies. Dead Block wird am 6. Juli via XBLA und am 20. Juli im PSN verfügbar sein. Von der ursprünglich angekündigten PC-Version ist auf der Entwickler-Website keine Rede mehr. Ob die Termine auch für die deutsche Veröffentlichung gelten, ist nicht bekannt. Allerdings wird das Spiel früher oder später garantiert auch bei uns landen, schließlich stammt der Entwickler Candygun Games aus Hamburg.

Dead Block - Elimination Methods Trailer
Dieser Trailer zu Dead Block stellt euch die verschiedenen Eliminierungsmethoden im Spiel vor.

Kommentarezum Artikel