Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Island 2 : Neue Infos bekannt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Das deutsche Studio Yager werkelt derzeit an Dead Island 2. In einem Interview auf der E3 sprach Bernd Diemer vom Entwicklerstudio über den Mehrspieler-Modus und neue Features. So heißt es, dass als Inspiration die Filme "Zombieland" und "Expendables" gedient haben und da der Titel in Kalifornien angesiedelt ist, jeder ein Auto und Waffen besitzt. Die Waffen sollen zudem mächtiger als im Vorgänger sein.

Im Mehrspieler-Modus habt ihr die Möglichkeit mit bis zu acht Spielern gemeinsam unterwegs zu sein. Als besonderes Schmankerl wurde noch erwähnt, dass ihr eine Katze als Begleiter besitzt, die eigene Motion-Capture-Aufnahmen erhielt. Wie realistisch euer tierischer Sidekick also am Ende aussehen wird, das sehen wir hoffentlich schon bald.

Dead Island 2 soll Anfang 2015 erscheinen.

Dead Island 2 - Unsere Meinung direkt von der E3 aus L.A.
David konnte sich Dead Island 2 auf der E3 2014 in L.A. ansehen. Hier ist seine Meinung dazu.

Kommentarezum Artikel