Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Island: Epidemic : Closed Beta gestartet

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits Anfang des Monats, dass Deep Silver Registrierungen für den geschlossenen Betatest von Dead Island: Epidemic entgegen nimmt. Damals gab es noch keinen konkreten Termin für den Start der Betaphase; nun ist diese aber direkt gleich durchgestartet.

Die geschlossene Beta ist demnach nun in vollem Gange, wie Deep Silver heute bestätigte. Bei Dead Island: Epidemic handelt es sich um ein Free-to-Play-MOBA basierend auf der bekannten Franchise; entwickelt wird das Spiel von Stunlock Studios, die unter anderem für Bloodline Champions verantwortlich zeichnen.

Registrierungen für den Betatest können weiterhin über die offizielle Webseite getätigt werden.

Kommentarezum Artikel