Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Island: Riptide : Exklusiv: Neues Video zeigt komplette Mission

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In wenigen Monaten erscheint die Fortsetzung zum erfolgreichen Zombie-Abenteuer Dead Island. Damit ihr vorab schon mal einen ausführlichen Eindruck von der kooperativen Untoten-Hatz bekommt, veröffentlicht Koch Media nun ein Video, das ihr jetzt exklusiv auf gameswelt.tv anschauen könnt. Darin stellen euch die Entwickler eine komplette Mission aus Dead Island: Riptide vor.

Dead Island: Riptide - Gameplay-Walktrough (Exklusiv)
Wir haben für euch ein exklusives Gameplay-Video zu Dead Island: Riptide. Die Entwickler von Techland stellen euch in 9 Minuten eine komplette Mission vor.

Die Protagonisten aus dem ersten Teil landen nach der erfolgreichen Flucht von der tropischen Urlaubsinsel unfreiwillig auf ein Militärschiff und wenig später auf eine nahegelegene Insel, wo Zombies erneut nach ihrem Leben trachten. Neben neuen Schauplätzen, Waffen und Fahrzeugen, stand besonders der Mehrspielermodus im Fokus. Außerdem soll ein erweitertes Wetter-System für mehr Atmosphäre sorgen. Dead Island: Riptide erscheint am 26. April 2013 für PC, PS3 und Xbox 360. 

Kommentarezum Artikel