Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Island: Riptide : Sonderedition für US-Markt angekündigt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im vergangenen Herbst startete Deep Silver eine Umfrage bezüglich der Inhalte einer Sammleredition ihres kommenden Zombie-Actionspiels Dead Island: Riptide (wir berichteten). Hatte man diesbezüglich seither nichts mehr gehört, so kündigte der Publisher auf seiner offiziellen Webseite nun die sogenannte Rigor Mortis Edition für das Spiel an, welche mit Hilfe tausender Fan-Vorschläge zusammengestellt wurde.

Für einen Preis von 79,99 US-Dollar - bislang wurde die spezielle Fassung nur für den US-Markt angekündigt - bekommt ihr Dead Island: Riptide in einem Reisekoffer verpackt und mit zahlreichen Goodies. Ein Magnet-Flaschenöffner im Stil einer abgehackten Hand, eine Hula-Mädchen-Wackelfigur in Zombie-Optik sowie einen Bungalow-Schlüssel mit Anhänger aus Holz. Außerdem beinhaltet das Paket die Special Edition des Spiels mit zusätzlichen Download-Inhalten und einet digitalen Strategie-Karte.

Ob die Rigor Mortis Edition auch nach Europa kommt, ist derzeit noch unklar. In Deutschland wird Dead Island: Riptide allerdings ohnehin überhaupt nicht auf den Markt kommen. In Österreich und der Schweiz erscheint das Actionspiel am 26. April 2013 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Dead Island: Riptide - CGI Trailer
Zu seiner Zeit sorgte der CGI-Trailer zu Dead Island für offene Münder vor den Monitoren. Jetzt ist der CGI-Trailer zum kommenden Standalone-Add-On frisch von der Insel bei uns eingetroffen.

Kommentarezum Artikel