Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Island : Konsolen-Patch ist endlich da

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Obwohl die Insel der Toten spielerisch sehr viel Spaß macht, hatten sich zahlreiche Fehler in Dead Island eingeschlichen. Während die PC-Gemeinde schon vor längerer Zeit den notwendigen Patch spendiert bekommen hat, mussten Besitzer der PlayStation-3- und Xbox-360-Fassungen weiterhin die verbuggte Version spielen.

Nun hat Entwickler Techland aber endlich auch den Konsolen-Patch fertiggestellt. PS3-Spieler dürfen sich bereits seit heute über eine verbesserte Version von Dead Island freuen, Microsoft-Jünger müssen sich einen Tag länger gedulden und noch bis morgen warten. Durch die Arbeit an den Patches werde allerdings vermutlich der November-Termin des DLC Bloodbath Arena nicht eingehalten werden können.

Dead Island - Sewers: Man Down Gameplay Trailer
Einen neuen, über sechs Minuten langen Videoclip gibt es am heutigen Mittwoch zum erfolgreichen Zombie-Spektakel Dead Island.

Kommentarezum Artikel