Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Island : Lebenszeichen der Untoten

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem das blutige Südseeabenteuer Dead Island angekündigt wurde, ist es seither dunkel um den viel versprechenden Zombie-Shooter aus dem Hause Techland geworden. Kein Grund jedoch, die Entwicklung des Titels in Frage zu stellen, wie ein Pressesprecher der Macher nun auf Nachfrage der Kollegen von Snappy Gamer sagte.

So ist man sich durchaus bewusst, dass Genreanhänger so schnell wie möglich selbst Hand an Dead Island legen oder zumindest neues Spielmaterial zu Gesicht bekommen möchten. Das sei derzeit aber nicht möglich. Der Pressesprecher könne lediglich versichern, dass sich der Shooter nach wie vor in der Produktion befindet und gute Fortschritte macht.

Das Szenario ist auf einer malerischen Südseeinsel angesiedelt. Die Idylle wird jedoch gestört, als eine Zombiebrut auf die Menschen losgelassen wird. In der Haut eines noch namenlosen Helden müsst ihr den verfaulten Gesellen entgegenwirken.

Kommentarezum Artikel