Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead or Alive 3 - Bonus-Kostüme : Interessantes Goodie geplant ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
'Dead or Alive 3' hat im Voraus schon für reichlich Furore gesorgt. Der dritte Teil des edlen Beat 'em Ups sollte durch wegweisende Grafiken die technischen Möglichkeiten von Microsofts 128 Bit-Sprössling voll und ganz ausnutzen. Jetzt, wenige Tage nach dem Release der Konsole in Nordamerika, hat sich gezeigt, dass die Screenshots, die im Voraus auf der offiziellen Website bereitstanden, zwar nachbearbeitet waren, die Optik aber trotz dessen spektakulär ist.

Im offiziellen Forum zum Spiel gab ein Mitarbeiter von Tecmo nun bekannt, dass es in den nächsten Wochen neue Kostüme für die Kämpfer geben wird. Die schicken Outfits werden dann wahrscheinlich zum Download bereitgestellt. Eine offizielle Meldung von Tecmo blieb bisher allerdings aus.

Kommentarezum Artikel