Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DoA3 - Exklusiv für Xbox : Team Ninja über DoA3 und die Konkurrenz ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
'Dead or Alive 2' zählt auf Dreamcast und PlayStation 2 zu den absoluten Elite-Beat'em ups. Bereits seit einigen Monaten begeistern Bilder zum dritten Teil der Serie, der auf der Xbox-Hardware entwickelt wird. Nun hat die DoA-Programmierer-Truppe Team Ninja bestätigt, dass 'Dead or Alive 3' Xbox-exklusiv ist. Ausserdem haben sie über die Hardware-Power der Konkurrenz-Konsolen gesprochen.

In einem Interview erklärte der Team Ninja Produzent Tomuyki Itagaki, dass 'Dead or Alive 3' auf einer anderen Konsole als die Xbox gar nicht möglich sei, ohne dass die Qualität dadurch herabgesetzt würde. Er glaube, dass die Xbox-Hardware vier bis fünfmal so leistungsfähig sei wie die Konkurrenz. "Falls DoA auf einer Konkurrenz-Konsole erscheint, wird es sich nicht um DoA3 handeln, aber vielleicht um einen anderen Titel" fügte er hinzu. Ausserdem bestätigte er, dass DoA3 beim Xbox-Launch ein Starttitel sein wird. Zu Nintendos GameCube meinte er, dass ihm zumindest das Joypad sehr gut gefalle und dass die Hardware mindestens gleich gut sei wie die der PlayStation 2, wenn nicht sogar besser.

Kommentarezum Artikel