Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead or Alive 5 Plus : Der EU-Termin für den Vita-Prügler

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Nach PlayStation All-Stars Battle Royale bekommt Sonys Handheld mit Dead or Alive 5 Plus das nächste Prügelspiel. Yosuke Hayashi, Chef des Entwicklers Team NINJA, hat die frohe Botschaft Anfang dieses Monats verkündet.

Konkrete Informationen über die Zusatzfeatures der portablen Variante stehen zwar noch aus, die offizielle Dead-or-Alive-Webseite listet jetzt aber schon mal den Veröffentlichungstermin. Demzufolge soll Dead or Alive 5 Plus in Europa ab dem 22. März 2013 beim Händler eures Vertrauens erwerbbar sein.

Mehr zur jüngsten Ausgabe der beliebten Beat-'em-up-Serie wollen Team NINJA und Tecmo in den kommenden Wochen bekannt geben.

Kommentarezum Artikel