Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead or Alive 5 Ultimate : Nun auch für den Westen angekündigt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass mit Dead or Alive 5 Ultimate eine neue Fassung des Prügelspiels in Japan enthüllt wurde. Nun wurde eben diese Edition auch für den westlichen Markt bestätigt.

Im Zuge einer Pressemitteilung kündigte Tecmo Koei das Produkt heute für PlayStation 3 und Xbox 360 an und lieferte dabei auch Details zu den genauen Inhalten des neuen Pakets. Demnach werden alle zusätzlichen Inhalte, welche die Vita-Version Dead or Alive 5 Plus erhält, in der Ultimate-Edition auch für PS3 und Xbox 360 verfügbar. Mit dabei sind neue Modi, Level und Kämpfer.

Als kleines Extra gibt es obendrauf auch noch die Kämpferin Momiji sowie einige von der Ninja-Gaiden-Reihe inspirierte Stages. Einen konkreten Termin gibt es gegenwärtig noch nicht, weitere Infos sollen aber in Kürze folgen.

Dead or Alive 5 - Video Review
Brust oder Keule? Das oberweitenlastige Beat'em-Up im Test

Kommentarezum Artikel