Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead or Alive 5 : Der Produzent über Gastauftritte

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In einem Interview erklärt Yosuke Hayashi, dass Dead of Alive 5 nach seiner Vorstellung mit weiteren Gast-Charakteren ausgestattet werden sollte. Sein persönlicher Favorit wäre dabei Ryo aus Shenmue.

Angesprochen auf weitere Cameos, die er gerne im kommenden Dead of Alive sehen wolle, sagte Hayashi: "Wenn man einen Gastauftritt für ein Kampfspiel in Betracht zieht, muss man schauen, wer tatsächlich kämpfen kann. Nach dem Erscheinen von Dead or Alive 5 würde wir gerne etwaige Cameos näher untersuchen, aber im Moment ... ist es ein Geheimnis."

Dead or Alive 5 - Opening Declaration Trailer
Das neue Opening erläutert die Hintergrundgeschichte vom kommenden fünften Teil der Dead-or-Alive-Reihe.

Kommentarezum Artikel