Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead or Alive 5 : Patch führt Video-Upload-Funktion ein

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das Kampfspiel Dead or Alive 5 ist seit Ende September im Handel erhältlich und Entwickler Team Ninja versorgt Fans des Spiels nun mit einem neuen Patch auf die Version 1.3.

Das für Anfang des Jahres geplante Update soll einige Änderungen in das Spiel implementieren. Wie das Entwickler-Team kürzlich verriet, wird unter anderem eine Upload-Funktion eingeführt, die es erlaubt, hitzige Gefechte direkt ins Internet zu stellen und mit Freunden zu teilen.

Auf der Xbox 360 beschränkt sich die Upload-Funktion zwar auf soziale Netzwerke, Besitzer einer PlayStation 3 hingegen können ihre Spiele aber auch direkt auf YouTube hochladen. Für den Patch sind noch weitere neue Inhalte geplant, die bisher jedoch nicht enthüllt wurden.

Dead or Alive 5 - Video Review
Brust oder Keule? Das oberweitenlastige Beat'em-Up im Test

Kommentarezum Artikel