Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead or Alive 5 : Setzt auf einen Online Pass

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie so viele andere Spiele auch wird auch das kommende Prügelspiel Dead or Alive 5 auf einen sogenannten Online Pass setzen, um Gebrauchtkäufer ein Schnippchen zu schlagen und diese noch einmal zur Kasse zu bitten. Heißt übersetzt: Wer sich die Vollversion direkt beim Händler neu kauft, der kann über einen enthaltenen Code auch den Mehrspieler-Part genießen.

Wird dieser Code eingesetzt und das Spiel anschließend gebrauch verkauft, muss der Gebrauchtkäufer einen entsprechenden Pass für zehn Dollar zusätzlich erwerben, um Zugriff auf den Mehrspielermodus und Leaderboards zu erhalten.

Dead or Alive 5 - TGS 2012 Launch Trailer
Nach einer längeren Pause kehrt Dead or Alive auf die Bildschirme zurück. Kurz vor Release präsentierte Tecmo auf der Tokyo Game Show den Launch Trailer. Diesen gibt es jetzt nun auch bei uns zu bestaunen.

Kommentarezum Artikel