Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead or Alive: Dimensions : Samus Aran doch eine Außenseiterin?

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Schlechte Nachrichten für alle Metroid-Fans, die sich schon auf Samus Aran in Dead or Alive: Dimensions gefreut haben. Deutete letzte Woche ein Trailer noch darauf hin, dass Samus als spielbarer Charakter in dem 3DS-Kampfspiel auftreten wird, hat Team Ninja-Chef Yosuke Hayoshi das nun dementiert.

Ihm zufolge werde Samus zwar im Spiel zu sehen, allerdings nicht spielbar sein. Sie soll dem Spieler ausschließlich als unterstützende Kämpferin unter die Arme greifen. Wie ihr sie freischalten könnt, wollte Hayoshiaber nicht verraten. Das sollt ihr selbst herausfinden.

In Japan wird Dead or Alive: Dimensions am 25. März 2011 in den Handel kommen.

Dead or Alive: Dimensions - Collaboration Trailer
Zu Dead or Alive: Dimensions wurde anlässlich der Pressekonferenz auch noch ein zweites neues Video veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel