Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead or Alive 4 offiziell für Xbox angekündigt : Der 4. Teil der Beat'em Up-Reihe erscheint für die Microsoft-Konsole ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Bereits im Sommer 2002 verriet Tecmos Präsident Junji Nakamura, dass es einen vierten Teil der beliebten 'Dead or Alive'-Reihe geben wird. Nun wurde auf der Tokyo Game Show 'Dead or Alive 4' offiziell angekündigt und bekannt gegeben, für welches System es erscheinen wird.

Tecmos Wahl die Xbox mit 'Dead or Alive 4' zu beglücken, überrascht allerdings wenig - schliesslich zählt 'Dead or Alive 3' zu den besten und erfolgreichsten Xbox-Games und mit 'Ninja Gaiden' und 'Dead or Alive Xtreme Beach Voleyball' hat Tecmo zwei weitere Xbox-Spiele in Entwicklung. Leider gibt es noch keine Screenshots und Infos bezüglich Neuerungen und Releasetermin - immerhin verriet Tecmo, dass das Spiel erneut von Team Ninja programmiert wird und den offiziellen Titel 'Dead or Alive - Code: Cronus' tragen wird.

Kommentarezum Artikel