Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead or Alive Ultimate - Dieses Jahr geht es los : Online-Prügeleien auf der Xbox ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Wie schon auf der E3 2003 gibt es auch in diesem Jahr am Stand des japanischen Spiele-Entwicklers Tecmo neues Bild-Material sowie einen Trailer von 'Dead or Alive Ultimate' zu sehen. 2004 soll das Spiel jedoch zum letzten Mal auf der Messe zu sehen sein, denn die Arbeiten an dem Titel nähern sich endgültig ihrem Ende: Ab Herbst werdet ihr euch auf der Xbox wieder einmal prügeln können.

Herausragendens Features von 'Dead or Alive Ultimate' ist der Online-Modus, mit dem ihr eure Beat'em'Up-Künste an Spielern aus der ganzen Welt messen könnt. Als Grundlage dienten die beiden ersten Teile der 'Dead or Alive'-Reihe; Nummer drei ist ja selbst auf der Xbox erschienen.

Kommentarezum Artikel