Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball 2 kommt : Für die Xbox 360 ...

    Von  |  | Kommentieren
    Fans der 'Dead or Alive'-Babes sollen im nächsten Jahr wieder auf ihre Kosten kommen: Tecmo hat die Entwicklung von 'Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball 2' bestätigt, das allerdings nicht mehr für die Xbox erscheinen wird. Stattdessen entwickelt man den Titel nun für Microsofts neue Xbox 360, da auf der Next-Generation-Konsole bessere Grafik sowie eine fortschrittlichere Physik-Berechnung möglich sind.

    'Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball 2' soll zudem mit neuen Babes und natürlich auch einem Multiplayer-Part aufwarten, so dass ihr euch aller Voraussicht nach via Xbox Live spannende Beach Volleyball-Duelle liefern könnt. Einen genauen Releasetermin gibt es bislang noch nicht, auch erste Screenshots lassen noch auf sich warten.

    Kommentarezum Artikel