Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead or Alive Xtreme 3 : Erstes Bildmaterial zum Strandspaß

  • PS4
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Die virtuelle Fleischbeschau Dead or Alive geht in die nächste Runde. Koei Tecmo hat inzwischen Bilder zum nunmehr dritten Teil der Xtreme-Serie gezeigt. Die beiden Titel Dead or Alive Xtreme 3: Fortune und DoA Xtreme 3: Venus erscheinen im Februar für PlayStation 4 beziehungsweise PlayStation Vita - zumindest in Japan.

Der PS Vita-Ableger erhält den Beinamen "Venus", während die Version für die Heimkonsole auf "Fortune" hört. Um noch näher dran zu sein, wurde unlängst die Unterstützung von PlayStation VR bestätigt. Die VR-Brille soll ebenfalls kommendes Jahr erscheinen.

Zu den DoA-Damen, die sich am Strand versammeln, zählen Marie Rose, Honoka, Kasumi, Ayane, Kokoro, Nyotengu, Hitomi, Momiju und Helena. Die Charaktere wurden zuvor durch eine Abstimmung ins Spiel gewählt. Dead or Alive Xtreme 3 erscheint am 25. Februar 2016 in Japan.

Kommentarezum Artikel