Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead or Alive Xtreme 3 : Free-to-Play-Version erhält PSVR-Update

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Nicht nur die kostenpflichtige Version des freizügigen Dead or Alive Xtreme 3 wird künftig von PlayStation VR unterstützt werden, sondern auch die kostenfrei spielbare Fassung.

Game Director Yohei Nibori bestätigte nun in einem Interview mit Dengeki Online, dass Käufer von PlayStation VR am 13. Oktober auch die kostenfreie Version von Dead or Alive Xtreme 3 in der virtuellen Realität genießen dürfen. Zuvor war lediglich die kostenpflichtige Vollversion für einen entsprechenden Patch bestätigt gewesen.

Wie auch diese Fassung wird jedoch auch die F2P-Version mit der PSVR-Kompatibilität versehen werden. So könnt ihr mit Kasumi in der virtuellen Realität einige spaßige Stunden verbringen. Wer jedoch Zugriff auf weitere Mädels haben möchte, muss die Vollversion erwerben.

Dead or Alive Xtreme 3 - Free-to-Play Launch Trailer (jap.)
Dead or Alive Xtreme 3 lässt sich in Japan nun auch als Free-to-Play-Titel kostenfrei zocken.

Kommentarezum Artikel