Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Rising : Drei frühere Teile für PC, PS4 und Xbox One

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Es gab bereits entsprechende Gerüchte, nun ist es fix: Frühere Teile der Zombie-Reihe Dead Rising kommen auch auf aktuelle Plattformen.

Wie Capcom mittlerweile bestätigte, werden die früheren Titel Dead Rising, Dead Rising 2 und Dead Rising 2: Off the Record nun allesamt für PS4, Xbox One und PC umgesetzt. Zuvor war eine geleakte Trophy-Liste für das erste Dead Rising im Netz aufgetaucht; kurze Zeit später bestätigte ein Capcom-Sprecher die neuen Umsetzungen.

Weitere Details über die bloße Bestäigung der neuen Versionen hinaus gibt es noch nicht, sollen aber in Bälde bekannt gegeben werden.

Dead Rising 2: Off the Record - Cosplay Warrior Costume & Skills Pack Trailer
Mit neuen Kostümen und Skills könnt ihr den Zombies in Dead Rising 2 fortan den Garaus machen.

Kommentarezum Artikel