Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Rising 2 : Kommt mit Koop-Modus

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Was gibt es besseres, als Myriaden ankommender Untoter mit einer Schrotflinte ins Nirvana zu pusten? Es zu zweit zu tun.

Wahrscheinlich inspiriert von Left 4 Dead 1 und 2 (über sechs Millionen verkaufte Einheiten), wird es für Dead Rising 2 einen Koop-Modus geben. Dass es einen Mehrspieler geben würde, war schon seit Längerem bekannt, nicht aber, dass man auch zu zweit gegen die Untoten angehen könnte.

Dead Rising 2 erscheint Herbst für PlayStation 3, Xbox 360 und den PC. Ob es bei uns erscheint, bleibt fraglich: der Vorgänger der heiteren Zombiehatz wurde aufgrund reichhaltigen Blutgehalts indiziert.

 

Dead Rising 2 - Tools of the Trade Gameplay Trailer
Die Einfallsreichen haben die Nase vorne, wenn die Zombie-Apokalypse mit Dead Rising 2 endlich erscheint.

 

Kommentarezum Artikel