Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Rising 3 : Erster Zusatzinhalt um einen Monat verschoben

  • One
Von  |  | Kommentieren

Mit Operation Eagle wird ein erster umfassender Zusatzinhalt zur Zombiehatz Dead Rising 3 auf der Xbox One veröffentlicht werden. Eigentlich hätte das Zusatzpaket zum mittlerweile in Deutschland indizierten Titel bereits pünktlich zu Weihnachten am 24. Dezember 2013 erhältlich sein sollen, doch daraus wird nichts.

Wie die Kollegen von Shacknews berichten, wird Capom nun einige Wochen mehr in Anspruch nehmen, um dem DLC den letzten Feinschliff zu verpassen. Ein Microsoft-Sprecher führte aus, dass es ein großes Unterfangen sei, neue Inhalte in eine massive offene Spielwelt wie die von Los Perdidos einzufügen. Um für Spieler die bestmögliche Erfahrung gewährleisten zu können, wird Operaton Eagle nun erst ab dem 21. Januar 2014 erhältlich sein.

Zu den Inhalten des Add-ons haben wir uns bereits in einem früheren Newsbeitrag geäußert. Unter anderem bringt das Paket neue Waffen, ein Fahrzeug und sogar einen neuen spielbaren Charakter mit Adam Kane mit sich.

Dead Rising 3 - Die Redaktion spielt Xbox One
Felix hat sich für euch in die Zombiemassen gestürzt und Dead Rising 3 auf der Xbox One angespielt.

Kommentarezum Artikel