Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Rising : Film-Umsetzung bestätigt

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Zombie-Reihe Dead Rising bekommt eine Film-Umsetzung, wird es aber damit dennoch nicht in die Kinos schaffen. Für das entsprechende Projekt zeichnet das neue digitale Label von Legendary Pictures verantwortlich, das sich dem Thema annehmen wird.

Der Film werde demnach ein vollwertiger Streifen in Spielfilmlänge werden, soll nach der Fertigstellung aber direkt bei Sonys Video-on-Demand-Service landen. Gleichzeitig wird es sich dabei um das erste Projekt von Legendary Digital Media handeln. Producer wird Lorenzo di Bonaventura sein, der unter anderem bereits für die Transformers-Franchise verantwortlich zeichnete; ein Regisseur wurde noch nicht benannt. Das Script wird hingegen von Tim Carter von Contradiction Films erstellt, der für die Reihe "Mortal Kombat: Legacy" verantwortlich zeichnet.

Neben dem Video-on-Demand-Dienst ist auch eine Veröffentlichung via TV und DVD geplant, wobei hierfür Content Media Corp verantwortlich zeichnet.

Dead Rising 3 - E3 2014 Super Ultra Dead Rising 3 Arcade Remix Hyper Edition EX Trailer
Der abgefahrene DLC zu Dead Rising 3 wird euch hier nochmal im Video präsentiert.

Kommentarezum Artikel