Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Rising 3 : Größer als die beiden Vorgänger zusammen

  • One
Von  |  | Kommentieren

Auf der San Diego Comic-Con wurde am Wochenende auch Dead Rising 3 vorgestellt, das exklusiv für die Xbox One erscheinen wird. Der Launch-Titel für die neue Microsoft-Konsole wird dabei umfangreicher als jeder Titel der Reihe jemals zuvor werden.

Wir berichteten ja bereits, dass ihr euch im Spiel in einer offenen Spielwelt austoben dürft - und diese wird wahrlich groß sein. Im Zuge eines Panels auf der US-Messe bestätigte Capcom in Person von Executive Producer Josh Bridge, dass Dead Rising 3 in etwa so groß sein wird, wie die Karten von Dead Rising und Dead Rising 2 - zusammen genommen. Man könnte die Welten beider Spiele in Dead Rising 3 unterbringen und hätte dennoch immer noch ein Eck zusätzliche Spielwelt übrig.

Dead Rising 3 - E3 2013 Gameplay Demo
Hier seht ihr 6 Minuten aus dem Xbox One Exklusivtitel Dead Rising 3.

Kommentarezum Artikel