Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Rising 3 : Im Schnellverfahren auf den Index

  • One
Von  |  | Kommentieren

Schon längst war klar, dass Dead Rising 3 nicht in den deutschen Handel kommen wird. Nun wurde das Spiel sogar auf den Index gesetzt. Dank eines Eilverfahrens landete der Titel auf der Liste B der jugendgefährdenden Medien nach einer Prüfung durch die BPjM.

Die Information über die Indizierung wird am Dienstag öffentlich gemacht. Dadurch darf Dead Rising 3 ab dem 03. Dezember nicht mehr beworben und nur noch unter dem Ladentisch verkauft werden. Eine Stellungnahme von Microsoft zu diesem Thema ist noch nicht erfolgt.

Dead Rising 3 - Die Redaktion spielt Xbox One
Felix hat sich für euch in die Zombiemassen gestürzt und Dead Rising 3 auf der Xbox One angespielt.

Kommentarezum Artikel