Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Rising 3 : Mehr Freiheiten als bei den Vorgängern

  • One
Von  |  | Kommentieren

Zombie-Spiele sind so populär wie nie zuvor. Capcom Vancouver reitet voll auf dieser Welle und veröffentlicht schon bald Dead Rising 3. Das Spiel soll exklusiv für die Xbox One erscheinen. Den Spielern werden schon jetzt deutlich mehr Freiheiten versprochen, als sie von den beiden Vorgängern gewohnt waren. Dies äußerte nun Josh Bridge, Executive Producer in einem Interview.

Bridge gab bekannt, dass der Spieler Dead Rising 3 auf seine eigene Art erleben könne. Die Zombie-Welt lässt sich diesmal völlig frei erforschen. Zudem wird es viel mehr Gegenstände geben, mit denen der Spieler interagieren kann. Josh Bridge verspricht eine Welt, die sich lebendig anfühlt und viele Probleme der Vorgänger beseitigt.

Dead Rising 3 - E3 2013 Gameplay Demo
Hier seht ihr 6 Minuten aus dem Xbox One Exklusivtitel Dead Rising 3.

Kommentarezum Artikel