Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Rising 3 : Microsoft äußert sich zum 13-GB-Update

  • One
Von  |  | Kommentieren

Spieler dürften bereits bemerkt haben, dass zu Dead Rising 3 ein 13 GB großes Update erschienen ist (wir berichteten). Bisher war unklar, welche Änderungen der Patch am Spiel vornimmt, doch Microsoft brachte in einer Pressemitteilung an VG247 Licht ins Dunkel. Demnach wurden zahlreiche Fehler ausgemerzt und Verbesserungen vorgenommen.

„Das Update führt eine Fülle an Verbesserungen für den Solomodus sowie für den kooperativen Modus ein, inklusive diverser Performance- und Stabilitäts-Upgrades", heißt es in der Meldung. Außerdem wurden einige Probleme bezüglich der Achievements, Benutzeroberfläche, SmartGlass-Unterstützung und mehr behoben. Außerdem sei eine neue Impuls-Trigger-Funktion eingebaut worden, die euch warnt, wenn ihr wenig Munition habt.

Dead Rising 3 - Operation Broken Eagle DLC Trailer
Für Zombiefreunde von Dead Rising 3 gibt es mit dem Operation Broken Eagle DLC nun endlich Nachschub!

Kommentarezum Artikel