Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Rising 3 : PC-Fassung erhält Termin

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Dass Dead Rising 3 auch für den heimischen PC umgesetzt wird, war bereits bekannt. Allerdings hatte diese Fassung bislang noch keinen Veröffentlichungstermin erhalten; das hat sich nun geändert.

Im Rahmen des Steam Summer Sale ist nun der entsprechende Eintrag aufgetaucht, der den Titel für den 05. September 2014 bestätigt. Wenig später wurde dieses Datum auch über die offiziellen Foren von Capcom Unity bestätigt. Wer flott ist, kann sich (außerhalb Deutschlands) noch einen Rabatt von 25 Prozent bei Steam sichern.

Dead Rising 3 - E3 2014 Super Ultra Dead Rising 3 Arcade Remix Hyper Edition EX Trailer
Der abgefahrene DLC zu Dead Rising 3 wird euch hier nochmal im Video präsentiert.

Kommentarezum Artikel